wirds eng?

Huuuiiiiiiii. Da kommt doch noch einiges auf einen zu.

Die Visa sind noch nicht da und es hat da wohl wie so oft ein Missverständnis gegeben. Also tägliches anrufen und update einfordern.

 

Ach ja TÜV ist ja im Mai fällig . Ok. Also zum Händler meines Vertrauens. Alles kein Problem. Moped abholen und was sieht meine Liebste als sie zuhause auf das Schild schaut? Klar der Stempel fehlt. Da wird noch immer proklamiert das dieser TüV im Mai 19 verfällt (und wenn das nicht auf dem Bodendeckel angebracht ist, wie die Nummernschilder nun mal so sind, kann man das gut klesen. Also Maschine am nächsten Tag wieder hin.

Äh starten? nö. Die Batterie ist leer. Also neue geholt. Diesmal aber keine Gel Batterie nachdem die nur 1,5 Jahre gehalten hat.

 

Dann kommen doch glatt die Pässe mit den Visa am Tag der geplanten Abfahrt noch per UPS. Aber dran geglaubt hab ich schon nicht mehr. Also heisst es die Todo Liste durchgehen und in Klassen unnötig und dringlich teilen.

Wozu unnötig brauch ich wohl  nicht erklären.

 

Es kommt wie es kommen musste. Ich werde nicht fertig und so freut sich Birgit über noch 2 Tage und Nächte mit mir. Aber auch am letzten Tag macht Basecamp nicht das was es soll undes bleibt bei einem Laptop der nun frisch aufgesetzt ist ohne weitere Software und einem Basecamp  mit dem Startfehler 0xc000007b.

Naja, es gibt ja auch woanders Internet 

Wir verabschieden  den Tag  mit einer guten Pizza und treffen doch glatt eine Freundin die mit Ihrer Tochter den gleichen Gedanken hatte.

 

 

Dann geht es morgens nach einem guten Espresso und ein paar Tränen los.

Auf beiden Seiten. Aber in 3 Wochen sehen wir uns wieder.

 

 

 

Auf geht's in die Mongolei
Auf geht's in die Mongolei

Auf geht's in die Mongolei mitein paar Tränen in den Augen.

Noch  bei den Eltern vorbei und dann bin ich gespannt wie der Tag verläuft.

Ob es stimmt wie alle schreiben, dass der Start das Schwierigste ist?

 

 

 

 

und weiter geht es hier: